Wir suchen die besten

Die Bewerbung

Helfen Sie uns die besten Kandidaten zu finden! Wir sind auf Ihre Empfehlung angewiesen

Als Lehrer, Trainer, Mitglied eines Vereins oder einer Kirchengemeinde, als Ausbilder oder einfach als Mensch mit Weitblick kennen Sie einen Jugendlichen, jungen Erwachsenen oder eine Gruppe von jungen Menschen schon eine Zeit lang und wissen um dessen/deren besondere Begabung oder außergewöhliches Engagement.

Wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Engagement/diese Begabung es wert ist, besondere Beachtung zu finden, dann setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindng!

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns einen Kurzlebenslauf mit Begründung für die Auszeichnung der potentiellen Preisträgerin oder des zukünftigen Preisträgers. Selbstverständlich werden Ihre Vorschläge vertraulich behandelt.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail:

Stiftung des Rotary-Club Wesel-Dinslaken

Helmut Böing

Grüner Weg 44
46395 Bocholt

Tel.: 0172 / 2064 428

oder E-Mail: kontakt@rotarystiftung.de

Wir freuen uns über Vorschläge zu geeigneten Personen für unsere Jugendstiftung. Wenn Sie uns Namen von Personen nennen, füllen Sie bitte die Einwilligungserklärung (siehe Downlosd unten) aus und senden uns diese unterschrieben zu, damit wir im Rahmen der DSVGO diese personenbezogenen Daten speichern und verarbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Formular Einwilligungserklärung
Einwilligungserkl_Jugendstiftung_RC-Wes-